"Du blogst ja gar nicht mehr!"

- Tu ich ja wohl. Also, wieder. In der letzten Zeit nicht so, wie man unschwer erkennen kann. Aber ich hab ne Entschuldigung! Und zwar : Es ist ne Menge passiert. Zu viel, um es hier alles aufzuschreiben, und vermutlich würd das eh niemand lesen. Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt irgendwer lesen wird, aber das ist mir grad egal, ich hab nen Schreibfluss. Und weil niemand da ist, an dem ich das auslassen könnte, muss halt der Blog herhalten.

Ich bin gespannt, wie das Spiel heute Abend ausgeht. Also ich mein, dass Holland gewinnen wird, ist ja wohl klar. Und dass wir morgen rausgekickt werden ist ja wohl auch klar. Und dann steht Holland gegen Spanien im Finale, und wenn dann Holland gewinnt, dann ähm (Oha. Ich darf nur was sagen, was ich dann wirklich tun würde! :D Ähm....) ... dann ... na gut, ich weiß nichts. Vorschläge? :D

 Und Vorschläge, wo ich meine Deutschlandfahne einmotte wären auch cool. :D Obwohl, nein. Ich werd sie nicht einmotten. Die deutsche Elf hat wirklich wirklich gut gespielt und ist weiter gekommen als ich dachte - viel weiter!

Aber gut, ich Fußballexperte sollte vielleicht das Thema wechseln.. nur weiß ich leider keins. :P Also mach ich glaub ich jetzt hier Schluss, bis mir was sinnvolles einfällt.

Ich würd ja jetzt gerne so was wie "Ich halt euch auf dem Laufenden!" schreiben, aber erstens kann ich das nicht versprechen und zweitens wissen die wahrscheinlich einzigen beiden Menschen, die das hier lesen werden, eh, was grad so bei mir los ist..

Aber ich versuch's. :P

So long and goodbye.

6.7.10 19:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen