Life's like a jumprope.

Up, down, up, down ...

Klar, so geht das. Aber heute war nicht normal. Meine Laune war normal, als ich durch einen Anruf geweckt wurde - so normal, wie sie da eben sein kann. ;P

Und von dem Zeitpunkt ging's rauf und runter, in einer Geschwindigkeit und Intensität, die sich niemand vorstellen kann. Und dann wegen so Kleinigkeiten wie Schneefall, einem Versprecher oder einer Sportstunde. Und dann wegen weniger kleinen Sachen wie einem grundlosen Streit oder wunderschönen warmen Sonnenstrahlen.

Wie gesagt, ein ständiges Auf und Ab.

Jetzt grade ist es eher hoch. Mal sehen, was noch kommt.^^

 

Ich will jetzt endlich Frühling! Sogar mein sonst so Schnee- und Wintersport begeisterter Sportlehrer hat kein Bock mehr auf Winter.

An alle, die das lesen ... Lasst uns mal zusammen nen Sommer-Sonne-Sonnenschein-Tanz aufführen! Vielleicht bringt das ja was.

2.3.10 17:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen