Nur ein kurzes Update!

Ich werde vermisst, hab ich gehört! Na gut, dann will ich mal eben was schreiben.

Gestern hab ich ne echt liebe und süße SMS gekriegt.. und mich so sehr drüber gefreut. Dann, als ich das erste Mal in dieser Woche zur Schule gegangen bin weil ich vorher meine fette Bronchitis auskurieren musste, wurd mir ne Formelsammlung ausgehändigt - mit ner supertollen Widmung drin. Mir wurd noch nie eine Widmung in ein Buch geschrieben, und die erste, die ich jemals gekriegt hab war total cool. =D In der Spanischstunde drauf hat dann jeder feststellen können, dass mein Sitznachbar auf seinem Perso aussieht wie ein Pornodarsteller aus den 70ern .. und noch so einiges. War sehr, sehr lustig.^^ Zur Krönung des ganzen schien dann noch richtig schön die Sonne und mein MP3-Player hat sich geweigert, schlechte Musik zu spielen.

 Aber damit nicht genug, heute ging's dann weiter. Sari (<3!) kam zu mir und wir haben erstmal ne schöne Bude gebaut. :D

Herrlich. Ich liebe solche mir-geht's-gut-und-nichts-und-niemand-kann-das-ändern-Aktionen! *__*

 

(Leider kann das ziemlich oft doch etwas ändern.. aber in den Momenten, in denen es mir gut geht, geht's mir wirklich gut und ich genieße es einfach nur.

Und ich danke Gott, dass er Menschen wie Sarah und Massl in mein Leben gestellt hat! :])

20.2.10 18:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen