Ein Hund kann nicht krähen, ein Fisch kann nicht schreien.

Ich hab in den letzen fünfundzwanzig einhalb Stunden gerade mal zwei Stunden geschlafen. Weil ich die Nacht durchgemacht hab, mit Sarah. Bis halb sieben.. Jeder normale Mensch geht schlafen, wenn er müde ist. Wir nicht; wir gehen mitten in der Nacht von eins bis viertel vor zwei im dunkeln, kalten, nassen, schneevermatschten Dorf spazieren, kriegen klatschnasse Füße und werden jetzt bestimmt beide richtig fett krank - und doch hatten wir richtig Spaß bei der Aktion. Nachdem wir dann wie gesagt die Nacht bis halb sieben totgeschlagen haben ... schläft sie immernoch. Es ist jetzt kurz nach zehn. Ich bin schon seit fast 2 Stunden wieder wach. Und jetzt sitz ich hier, hör Musik, die mich nachdenklich stimmt und schreib diesen Blog. Und weiß eigentlich gar nicht so genau worüber eigentlich. Irgendwie ist grad ziemlich viel Matsche in meinem Kopf .. oder vielleicht bin ich auch nur müde? Keine Ahnung. Mal sehn, was der Tag noch so bringt!

 

Hier Ausschnitte aus Liedern, die mir grad im Kopf rumschwirren:

Es geht kein Weg zurück..
Weisst du noch, wie es war,
Kinderzeit, wunderbar
Die Welt ist bunt und schön.
Bis du irgendwann begreifst,
dass nicht jeder Abschied heißt
es gibt auch ein wiedersehn.

 

 Dein Leben dreht sich nur im Kreis
so voll von weggeworfner Zeit.
Deine Träume schiebst du endlos vor dir her.
Du willst noch leben, irgendwann.
Doch wenn nicht heute, wann denn dann?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her...

 (Wolfsheim - Kein Zurück)

 

 

 

 

Komm mit mir!!
Irgendwohin lass uns Großstadtkinder sein!!
Irgendwohin, endlich frei!
Irgendwohin wo die Sonne für uns scheint!
Komm wir reißen aus, wir sind nicht allein!

 

Diese Stadt ist hässlich,
irgendwann frisst sie dich auf!
Bitte lass uns dem ein Ende machen!
Komm steh auf, pack deine Sachen!
Lass uns gehen!

 

Irgendwohin wo die Sonne für uns scheint!
Komm wir reißen aus, du und ich!!

(Peilomat - Großstadtkinder)

 

 

 

 

He said, "Son,
Have you seen the world?
Well, what would you say
If I said that you could?
Just carry this gun, you'll even get paid."
I said, "That sounds pretty good."

 

A hero of war
Is that what they see
Just medals and scars
So damn proud of me
And I brought home that flag
Now it gathers dust
But it's the flag that I love
It's the only flag I trust

(Rise against - Hero of war)

 

 

 

 

Welcome to my wonderland
It'll take time to find out where we stand
In all this mess
There was the first day for me too
And I had no guide and I was lost like you
I still am

But it makes me feel alive

(Sunrise Avenue - Welcome to my life)

 

 

 

So far.

30.12.09 10:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen